Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Heute abend schon was vor?
Also, folgende Sachlage:
Im Hartmannwohnheim ist ja bekanntlich jeden Donnerstag Kneipe, nur diesen Donnerstag bin mal ich zuständig. Und natürlich hab ich das gleich zum Anlass genommen, auch ein paar Kumpels einzuladen, doch mal vorbeizuschauen. Da sich darunter auch ein paar von unseren ollen Langweiler-und-nie-Partyfeier-oder-Spaßhaber-Informatikers (ha, denkste!) befinden, ist es doch nur konsequent, wenn noch ein paar mehr von euch L…-Informatikers mal vorbeischauen!
Es gibt sogar (jaaaaa) zwei Specials: Erstens macht der Fuddl (vielleicht eher aus #faui2k2 bekannt) Musikprogramm, und zweitens gibt es selbstgebrauten Himbi-T. Wer’s nicht kennt … probieren! ;))
Offen is so ab 21 Uhr und studentenfreundliche Getränkepreise verstehen sich von selbst…
Also vielleicht sieht man sich ja heut abend,
Ford Prefect
p.s.: wer immer noch nicht weiss, wo das HaWo ist: http://lanrules.saufer.de/gfx/plan.png
[m][x]bin dabei[/m]
Da komm ich auch, jetzt wo mein Lieblingsthread geschlossen wurde (http://uni.unclassified.de/forum/thread.php?id=632), hab ich ja gar keine Beschäftigung mehr…
grml, da lässt sich die Julia einmal blicken und flüchtet dann vor einer Digicam :wand:
aber wir Informatiker sind langweilig. :motz:
na wenigstens hat der Himbi-T geschmeckt…
So a gschmarre - euch kann man aber auch keine minute allein lassen…
Tjo, ich hatte keine Lust, mich den weiteren Abend in einer Ecke vor einer Kamera zu verstecken
ich versteh gar net, warum du dich da versteckst…
hast du doch an sich gar net nötig
Nun wenn man sich heutzutage fotografieren lässt ist es ja nun nicht mehr so, dass das bild irgendwo in der schuhschachtel verschwindet und dort im laufe der jahre sich dem zahn der zeit preisgibt. Nein! Heute werden bilder digitalisiert und in das große Netz eingespeißt und dienen dort als belustigung eines jeden. Nun dies würde nun auch eine art von unsterlichkeit darstellen, aber man stelle sich nur einmal vor, man waage sich doch einmal in ein fremdes land um dem alltag zu entfliehen und neue menschen kennen zu lernen. Dann stellt man fest dass einen die leute auf den straßen einen mit namen grüßen. Von daher ist natürlich eine gewisse zurückhaltung von diesen nervigen lichtspeichergeraäten geboten. :finger:
Jaja, verarscht mich alle ruhig, gerade mich, weil ich mich ja nich wehren kann :‚( :‘( wie ungerecht!
Ach btw, Simon(e), du hälst mal besser ganz die Klappe hier :finger:
Desweiteren… dem Zitat hier
stimm ich voll und ganz zu!
Fotographidingsdageräte sind alle böse, schlecht und stehlen einem die Seele! Ja, sehr wohl!
HARHAR…
HARHAR…
HARHAR x1000
hmmm, das klingt alles so richtig herausfordernd
herausfordernd, ein foto von ihr zu machen?
aus diplomatischen Gründen schweige ich mich darüber lieber mal aus…
War trotzdem cool, dass du da warst Julia
Das gilt auch für alle anderen anwesenden, waren zwar nicht so viele, aber wir hatten eine Mordsgaudi! Vor allem die harte Truppe, die bis um 5.15 geblieben ist, gell :-))
So spät war des??? fuck, das erklärt, warum ich am nächsten tag so fertig war…
kannst du dir nicht eine andere Herausforderung suchen? :motz:
nenn mir eine