heutige übung

gibts da nen ersatztermin?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

heutige übung
gibts für die heutige übung, die ja wegen allerheiligen ausgefallen ist einen ersatztermin? weil ich hab mir eben das übungsblatt2 angeschaut und muss saen ich blick da nicht viel, und hätte schln gerne eine übung dazu…


28.10.2004: Regelung für die Übungsgruppen am Montag, den 1.11.2004 (Allerheiligen): Am Montag finden keine Veranstaltungen statt. Bitte besuchen Sie in der kommenden Woche einmalig eine andere Tafel- und Rechnerübung! Die festen Kombinationen sind dabei egal.
http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/Algo1/index.html :wink:


ääh, es ging um thi net um algo

oder meinst du des is analog?


dööh

re
so, wie ich das verstanden habe, ist die Montagsübung sozusagen die letzte in der Reihenfolge, und nicht die erste. Und die Übung letzten Montag war sozusagen ein Vorgriff auf die heute ausgefallene Übung.


hm sry