Hey, Snehls

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hey, Snehls
Snehls bist mal wieder beim indie im ewerk dabei? der Jan vermißt dich auch schon!


Ja ist das nächsten Dienstag ?!? Da müsst ich eigentlich können …


Yeah! Davor Kanapee. Können natürlich auch andere Mitleser gerne mitkommen! ansonsten cu in hell! :smiley:


da bin ich schon :smiley: jau dann sehn wir uns am di im kanapee …


Klingt nach einem durchdachten Plan, Leute :slight_smile:


hi jungs,
sorry, aber ich muss euch leider versetzten :-/ ,weil ich die ganze nächste woche in regensburg bei meiner freundin bin :slight_smile:
…aber die woche drauf dienstag (ist der 5.4) bin ich auf jeden fall dabei !!!


du Sack! Wir haben schon fast viele Leute zusammen :wink:


Hui - ab 5.4. bin ich auch wieder dabei! Dann ist Mathe-Klausur rum und ich muss wirklich endlich mal feiern!!


ja da können wir ruhig nochmal feiern :smiley:

Aber wie schauts jetyt mit Dienstag aus? Simon, du bist schon noch dabei, oder?


wir fahrn am mittwoch nach italien, also etwas schwierig mit di. abend :wink:


ich komm ins kanapee, aber indie ist dann bei mir auch nicht wegen italien.