Hier mal was wirklich LUSTIGES

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hier mal was wirklich LUSTIGES
Die XP User unter euch kopieren sich jetzt diesen Text in die Zwischenablage:

“You dirty motherfucker, i will smack up your big and fat ass and bitch my penis in”

Und klicken dann auf Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Sprachein/ausgabe.
Dann setzen sie die Sprechgeschwindigkeit etwas runter (ca 4 Balken) und fügen den Text aus der Zwischenablage in das Vorschau Fenster ein.

ÜBERLOL! Ich hock gerade alleine vor dem Rechner, aber kann mich vor lachen kaum halten! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :zzz: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


Ja, mit Microsofts Sam hat man schon so manch lustige Stunde verbracht. Obwohl ich besagtem Text jetzt nicht besonders viel abgewinnen konnte.

Was für Kulturliebhaber:
Froyder sherner gherterfoonken, toarr ter aouse ee-lysioom, weir betrayten froy-destroonken, gherd lishey dine highlish tomb


Ich weiss, dass der Text jetzt nicht DIE Erfüllung ist, aber die Aussprache der Worte ist einfach genial. Vorallem wenn du vorne noch “Hi Blabla” einfügst, dann Blabla anrufst, und das Telefon an die Boxen hälst :slight_smile:

Ups, nochwas. Hast du eine Ahnung welche Windows Programme von SAM Gebrauch machen können? Eine kleine Eingabezeile ist einfach viel zu wenig.