Hilfe bei Strassensuche

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hilfe bei Strassensuche
Tach,

mir wurde eine Adresse gegeben, die sich leider auf keinem der mir zugaenglichen Erlanger Stadtplaene finden laesst. Hat einer von euch “Einheimischen” ne Ahnung wo die Königsstrasse (koennte auch Koenigsstrasse sein) ist?

Danke,
Swarsron

Vielleicht bringts was
Poriber’s mal hier: http://www.stadtplan.net/brd/bayern/erlangen/home.html
Vielleicht wirst du fündig.


Vielleicht die dreikönigstraße?
die is um die Ecke vom Marktplatz(in der Nähe der Halbmondstr.(Immatrikulatiuon und so))


ne, sollte schon ne „Koenigsstrasse“ sein. Hm, irgendwo muss ich noch die Telefonnummer von dem Dojo haben, wenn ich die nur endlich wiederfinden wuerde waere das alles kein Problem mehr…


Also auf www.vgn.de findet man höchstens die Königsberger Str. Und die kennen da wirklich jede kleine Popelstraße :slight_smile:

Viel Spaß beim Suchen…