Hilfe für C

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hilfe für C
Hi,
hier ist ein sehr gutes C und C++ Forum, hat auhc Java und sonstige Sektion.

Wer mal nich weiterkommt, dort wird einem geholfen! (zumindest wenn man nicht verlangt “Macht mal meine Hausaufgaben”)

Jedenfalls, hier der link: http://www.fun-soft.de


Oder wie wär’s mit http://www.c-plusplus.de/forum und oder http://www.pronix.de.


^^ der admin in dem fun-soft forum kommt mir bekannt vor :wink:

Es gibt online auch ne gute C-FAQ und C+±FAQ von den “offiziellen” newsgroups - bin grad zu faul die rauszusuchen, folgen mal bei gelegenheit.

Edit: Die C FAQ: http://c-faq.com/ und die C++ FAQ: http://www.parashift.com/c++-faq-lite/


Habe das da gefunden:

http://www.galileocomputing.de/openbook/c_von_a_bis_z/

Form vergleichbar mit der Java-Insel, Inhalt keine Ahnung, c halt.
Wenns nur halb so tauglich wie die Java-Insel ist, wärs doch schon was.


Dieses Openbook ist das von Pronix.


tatsächlich, da auch :rolleyes: