Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Hilfe gesucht, gegen Bezahlung!, zur Erstellung/Programmierung einer Datenbank in der Uniklinik
Hallo,
ich suche stellvertretend für die Ernährungsmedizin der Uniklinik Erlangen jemanden, der sich mit dem “Schreiben” von Computerprogrammen auskennt. Dabei handelt es sich um keine besonders großen Ansprüche, was das Programm anbelangt: Studiendaten von Patienten sollen abgespeichert werden, Name, Geburtstag, Ergebnis der Studie des jeweiligen Tages und bei Bedarf wieder abgerufen werden können.
Ich habe leider keinerlei vorstellungen vom Ausmaß des Aufwandes. Ob und wie so etwas möglich ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der mir in der Hisicht helfen könnte, es möglicherweise selber machen könnte oder mir einfach einen Tip geben kann, wo/wie ich eine Person, die das draufhat, finde!
Vielen, vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Friederike