Hilfe! Suche Club

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hilfe! Suche Club
Nachdem ich mich in Erlangen in keinster Weise auskenne, würde es mich mal interessieren ob irgendjemand nen Club kennt in dem Kinder der Nacht auf ihre Kosten kommen. Also quasi Gothic, Elektro oder irgendwas ähnlich sinnliches…

da wir hier aus unserem rommelheim nur selten rausgelassen werden kenn ich auch noch nicht viele clubs.
http://www.e-werk.de sollte ein begriff sein, ansonsten ind das http://www.omega-erlangen.de sehr zu empfehlen. da war ich gestern mim Q auf session. super geil. auch wenn man selbst nicht spielt :slight_smile:

THX
“FoG valley” im Omega werde ich mir sicher mal reinziehen, aber ins E-Werk geh ich definitiv nur noch auf Nudistenpartys; so schweineheiß wie es in dem Laden ist.

Mit so einer schrumpeligen grünen Haut würde ich mich aber nicht nackt aus dem Haus trauen…

(Würd ich glaub ich auch so nicht, aber egal)

Ich mich auch nicht. Deswegen trag ich bei solchen Feiern ja immer eine extra breite Krawatte.

lol der war net schlecht :smiley: :smiley:

btw. robert: wollma next week mal nen grill monday einlegen ?
weist scho ewerk :gun:

Also wenn du dich nicht unbedingt auf Erlangen beschraenkst, dann kann ich dir das Loop (www.loopclub.de) in Nuernberg empfehlen. Freitags duerftest du da voll auf deine Kosten kommen.

btw: Schoen, dass es doch noch einige Leute mit gutem Musikgeschmack gibt :cheesy:

Also beim E-Werk ist Grillen&Chillen immer Freitags, aber bei mir auf der Terasse können wir eigentlich immer grillen!

@yogan
Oh ja. Am Freitag komm ich im Loop wirklich auf meine Kosten; leider schon seit fastzwei Jahren. Deswegen such ich ne Alternative die nicht am Arsch der Welt liegt wie z.B. das Top-Act in Zapfendorf
Trotzdem thx
:smiley:

sag nen Termin, dann stürmen wir deine Bude :wink:

Wenn du meine Bude stürmen willst musst du erst mal an meinen Stammhomies vorbei, die mir täglich die Wohnung belagern :smiley:

Aber wenn ein paar Leute aus dem Forum Bock haben können wir schon mal bei mir grillen, ich wohn gaaaanz im Norden, beim Berg gegenüber!

gern :cheesy:

ich bin immer für eine Alternative zum PC zu haben :wink:

hey,
ich dachte wir wollten hier vorurteile abbauen :-p

richtig wäre:
“ich bin immer für eine alternative zu meinem ausgedehnten nachtleben zu haben.”

@robert: montags ist “grill the monday”. scheint das selbe zu sein.
aber bei dir klingt auch cool. haste nen grill ? weil meine ist quasi nicht transportierbar.

Als Terassenbesitzer hab ich natürlich einen kleinen E-Grill, der wird fast zweimal die Woche angeschmissen. Also ruf einfach mal mittags an, wenn du Bock hast, aber wir sehen uns eh morgen, oder?

jo bin morgen wieder am start. —> handy

grillen:
hmm… da kommen die krebserregenden stoffe doch gar net zu geltung.
also ich grill lieber analog :-D,
aber der egrill wirds schon tun denk ich.

ich war gestern “beim” loop zur so ner britpop-beachparty wo man uns
an der tür eiskalt abblitzen liess. angeblich wegen ‘unpassender’ kleidung, was mir ein absolutes rätsel ist da 5 mins vor uns eine gruppe rein ging die genauso gekleidet (eignetlich um einiges schlimmer) war wie wir.
naja vielleicht lags ja an meinem schottischen kilt tragenden kumpanen :smiley: :-D.
auf jeden fall scheint die security dort nicht grade mit interllekt gesegnet zu sein, da sie zuvor die tocher des besitzers abblitzen haben lassen.
laut den erfahrungen eines bekannten sollen die sogar bei alternative abenden kräftig aussortieren. so viel zur effizienter geschäftsführung …
naja nur zur info … das war mein erster und letzter besuch in diesem pseudoladen.
wollt nur mal vorwarnen, denn wenn die schon bei alternative aussortieren werden sie bei den “grufti” abenden wohl auch keinen halt machen.
naja vielleicht lags ja auch nur an der neuen security firma (inzwischen die 4te)

als alternative waren wir in der rockfabrik, in die ich nie wieder ein fuss setzen werde. also wenn man nicht wirklich fan von so was ist (wie ich) hält man es in diesen laden net aus. naja meine subjektive meinung.
wenn das so weiter geht fang ich an ins planet oder mach zu gehen … :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

wow, scheint ein sehr erfolgreicher abend gewesen zu sein! glueckwunsch!

von diesen aussortieraktionen im loop hatte ich auch schon gehoert, wir hatten aber (trotz krass aussehenden freunden) keine probleme. und was genau hat dich an der rockfabrik gestoert? ich finde halt die musik noch zu weich, aber ist auf jeden fall ein akzeptabler kompromiss zwischen pop-disco und trafo, denke ich (da gehen sogar frauen hin, habe ich festgestellt).

dass dies eine gute idee ist, wage ich stark zu bezweifeln. die sind, was das aussortieren an den eingaengen angeht, noch viel krasser! da haben schon einige auslaender, denen man es ansieht, probleme gehabt… deswegen boykottiere ich solche laeden und koennte die verantwortlichen personen (im allgemeinen nicht die tuersteher) gleich :gun: !

Das Aussortieren im Planet kann ich nur bestätigen.
Letztens erst wieder… vor uns vier Leutchen… Türsteher blubbt rum: “Ja ihr kommt net rein, is zu voll, ihr seid ne zu große Gruppe…” LOL (!)
Wir standen dahinter zu siebt und uns lassen sie rein.
Was dem Türsteher an den anderen da nicht gepasst hat, kein Plan.

Tja, Türsteher halt, was will man machen.

das ist ja das ironische …
ins planet,wo ich net rein will, komm ich rein, aber ins loop net …
irgendwie ist das verkehrte welt … naja vielleicht waren wir net brittpopig genug … oder die neue security firma lässt nur einen maximum IQ von 80 bei den angestellten zu … whatever …

ja in der rockfabrik sind auch frauen … und zu meinem erstaunen sogar attraktive. aber der dj versteht soviel von übergängen wie ein türgriff von autofahren (vom geschmack will ich erst gar nicht reden) und dieses querbeet rock chats gehoppe ist echt zum kotzen …
ausserdem spielen die rammstein (an dem abend 3 mal hintereinander) und ähnliches, was schon alleine für mich grund genug ist dem laden fern zu bleiben.
da gabs noch so ne undergrund area wo noch krasseres zeig gespielt wird … brr … irgendwie gar nicht so mein ding :confused: