Hilfreiche Seiten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hilfreiche Seiten
Hallo,

ich hab da eine hilfreiche Seite mit dem in Algo behandelten Stoff gefunden:

[URL]http://nelli.uni-erlangen.de/Nelli[/URL]

Is wohl ursprünglich für Lehrer gedacht und darum auch viel besser erklärt als im Script vom Görz. :smiley:

Noch andere hilfreiche Seiten gefunden? Immer her damit! :]


thx a lot silent_wa,
aber darauf hätten uns die algo fritzen doch wohl hinweisen können :#: :#: . zum glück haben wir das forum hier … hiermit ich ändere meine meinung über die ‘lockerheit’ der uni —>> Saftladen !!

die site wird lustiger weise mit Opera besser (überhaupt dargestellt) dargestellt als mit IE

update

ok, von irgendwo her kenn ich die site schon… ist das in den übungen schon mal erwähnt worden ??


also mit meinem IE6 kann ich die schon anschauen! ok, dauert a bissl, bis eine seite da is…
hätt mich auch gewundert… wenn opera des kann (v.a. opera 7 die den standard jetzt scheinbar strikt einhalten!)