HL 1 Update

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

HL 1 Update
Hi,

weiß einer, wo ich ein update auf die neuste HL1 Version herunterladen kann? Ich habe Version v39/1.0.1.5, aber mit der kann ich nicht mehr im Internet speielen. Habe auch HL2 (Demo) und Steam, aber das (v.a. Steam) bringt mir nichts. Auf der HL website gibt’s nur noch Zeugs für HL2 und googlen hat auch nichts gebracht :frowning:

Online kannst du HL1 nur noch über Steam spielen.

Weißt du, wie das geht? Ich habe zwar Steam, aber HL1 ist unter ‚Play Games‘ nicht gelistet (s. Screenshot).
Was muss ich machen, damit ich HL1 online spielen kann? (Ich gehe davon aus, dass du manchmal online spielst, und weißt, wie das geht :wink: )

Attachment:
SteamPlayGames.gif: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_23111/SteamPlayGames.gif

das stream package intallieren wo auch alles mitdabei ist. … du hast nur das HL2 stream package intalliert … btw HL1 scheint keine sau mehr zu spielen …

Quatsch. Ich zocks ständig auf meinem getunten Handy!

Im Steam Hauptmenü ‚Browse Games‘ auswählen und im dann aufpoppenden Fenster unten links den Button mit der Aufschrift ‚Activate a product I already own…‘ drücken. Dort musst du dann deinen HL-CD-Key eingeben und dieser wird dann für Steam registriert. Danach kannst du dann HL auch über Steam spielen.

Tzzzzzzzzzzzzz…
Der key ist vielleicht nicht unique, weil die Original CD habe ich auf dem Trödelmarkt verkauft (wenn du verstehst, was ich meine…).
Macht das was?
Gibt’s dann bald 'ne Polizei-Razzia?

Da hättest du aber alle Kopien vernichten müssen! :cheesy:
Raubkopieren ist ein Kapitaldelikt und wird mit mit bis zu 70 Tagessätzen geahndet!
:*) :smiley:

1. Ja, mach nur wieder gute Stimmung :wink:
  2. 70 Tagessätze sind bei mir insgesamt 0,00 Euro. Aber von mir aus können sie den Goos I haben
  3. Funktioniert eh nicht, habe den key schon eingegeben und jemand anderes war schneller :frowning: