Hmmm...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hmmm…
Stoyan hat heut ne kleine Ansprache gehalten.

Sehr komprimiert hat er gesagt, dass er uns nicht böse ist, dass wir seine Vorlesung nicht besuchen, er aber wissen will, warum nicht.

Er setzt sich schließlich für uns ein. Eigentlich sollten wir schon ein bischen Feedback bringen. Das wär eigentlich nur fair.

Also: [mail]hstoyan@informatik.uni-erlangen.de[/mail]!!!


tar xjf message.tar.bz2


was auch immer du damit ausdrücken willst


ja, das habe ich mir auch gedacht.


ist es nicht efffizienter, hier die meinungen zu sammeln und dann eine mail zu schicken?
ich persöhnlich versuche schon, reinzugehen, klappt leider in letzter zeit nicht mehr … :-/ ist also kein echter grund dahinter.


Meine Meinung,

ich gehe nicht rein, weil

a) es effizienter ist das Script selber durchzuarbeiten.
b) der Vortragsstil extrem schlecht ist (ist aber auch ein allgemeines Problem der TechFak): Unstrukturiert, retorisch nicht ansprechend.
c) die Hörsäle soviel Rückenschmerzen verursachen, daß man sich eh
nicht konzetrieren kann.

Wenn jemand ein “Sammelemail” schreibt, darf er mich gerne zitieren,
ich schreibe ihm nichts, weil er an a) und c) wirklich nichts ändern kann.

ciao


Zum Rückenschmerzproblem kann ich nur zustimmen; dazu kommt, dass ich die Lernatmosphäre ebenfalls… nicht optimal finde. Zuletzt kommt noch, dass ich mich lieber auf die Fächer konzentriere, wegen denen ich bei nochmaligem Durchfallen exmatrikuliert werde :frowning:


Ich bin immer beim Jablonski drüben. Da versteh ich wenigstens auch was. Und der Vortrag ist mehr am Thema orientiert als irgendwelchen nutzlosen Geschichten oder anderen Informatik-internen Kriegsschäden.