Hoersaalaufteilung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hoersaalaufteilung
ich bin noch gebeten worden die Hoersaalaufteilung noch vorher
bekannt zu geben.

ist grade erst fertig geworden.

also
A - Pre : Mensa
Pru - Sie: H8
Sin - Z: H9


juhu :slight_smile: mensa is am coolsten :-p


Mensa ist Hölle.


nööööö … da hat man soviel platz am tisch find ich :slight_smile: un man ist mit allen auf einer hoehe … also von der sitzposition


der ort hat einen schlechten einfluss auf meine Leistung :-/


das lag sicher nur an TI-I :slight_smile:


Das war ja sooo klar :wink:


seid ihr alle schon im bett, oder wieso geht hier nix mehr :smiley: ?


mensa war richtig toll heute. die sonne hat mir so ins gesicht geschienen, ich kam mir vor wie auf ibiza. irgendwie hat sich das wohl auch auf das ergebnis niedergeschlagen :wand:


Tja, wer den falschen Namen hat, hat eben Pech. :smiley:
Ich hatte keinen Fensterplatz und fand’s in der Mensa eigentlich recht gut zu schreiben - auf jeden Fall besser als im Hörsaal.


Wobei ich überrascht war, wie gut man im Hörtsal schreiben kann. Im H9 hatte ich jedenfalls mehr als genug Platz.

Dürften wir eigentlich die Heftklammer rausnehmen? Weil es war doch etwas nervig bei der Programmieraufgabe immer zur Angabe vorzublättern, um irgendwas nachzuschauen.


Für das Angabenblatt der Programmieraufgabe gab es doch eine offizielle Rausrupf-Erlaubnis (stand auf dem Blatt).


ja so wie bei den mini-klausuren auch schon


hab ewig danach gesucht aber nirgendswo den satz gefunden :smiley:


Oh, ich seh schon, das nächste mal sollte ich das vielleicht ganz lesen :red: