Fährt jemand nach Hof und Umgebung?
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Hof/Münchberg und Umgebung
Hallo,
Bisher hat sich ja noch keiner getraut zu fragen, ob jemand nach Hof/Münchberg oder die Richtung fährt. Also mach ich das jetzt mal…
Also, ich komme aus Hof und suche jemanden der in diese Richtung fährt. Ich muss leider gleich dazu sagen, dass ich selbst über kein Auto verfüge (vielleicht mal in den Semesterferien (z.b. für Prüfungen)) also kann ich auch niemanden mitnehmen… Nun ja, bisher fahr ich mit dem Zug, es lässt sich zwar bezahlen, aber wenn man sich mit jemandem die Benzinkosten teilt ists vielleicht noch billiger!
Ok, ich hoffe, dass sich jemand meldet! Und wenns auch nicht zum mitfahren ist, sondern nur zum gemeinsamen leiden. Würde mich eh mal interessieren, wo alle wengle so her kommen. Naja, vielleicht ergibt sich das ja noch irgendwan.
Bis bald, vielleicht!
Muenchberg ist gut. Fahr allerdings nicht jedes mal mitm auto, da ichs mir mit meinen eltern teile. aber wenn du ne mitfahrgelegenheit fuer diesen fr nach mueb / hof brauchst kann ich dich mitnehmen.
ansonsten fahr ich auch meistens mitm zug(von mueb nach erlangen), koennten uns die zugkarte ja teilen oder so. schreib mich einfach ma im icq an oder schreib mir ne mail. waer cool wenn wir da ne fahrgemeinschaft oder so machen koennten…
peace