Hofstedter MIU System

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hofstedter MIU System
Weiß jemand ob das auch in der Prüfung dran kommt?Oder hat er das ausgegrenzt…


ich bilde mir ein das er das rausgelassen hat.
aber eine email an ihn wird sicherer sein … vorallem würd ich gerne wissen ob thi-2 von stoyan gestellt wird.


Afaik ist und war MIU nicht klausurrelevant. Ohne Gewähr.


wer sollte denn sonnst TH-II stellen? Die letzte Vorlesung dazu wurde vom Stoyan/Jablonski gehalten. Also ist in jedem Falle erst mal denen ihr Stoff verbindlich. Gott sei dank net mehr.
Mehr Sorgen macht mir der ehemalige Mueller Teil: Wanka hat in seinen Uebungsaufgaben sehr grossen Wert auf Reduktion und Halteproblem gelegt. Und ich komm mit den Reduktionen einfach net wirklich klar. Halteproblem kann man ja gut auswendig lernen (das wird dann morgen gemacht).
Naja, aber er muss sich, zumindest solange bis seine Vorlesung fuer die Pruefung verbindlich ist (beim naechsten mal) an unseren Stoff halten. Das waere auch schlecht wenn nicht, weil z.B. sowas wie endliche erkennende Automaten gar net gross drann warn.


Strehl meinte zu mir mal, dass sich Wanka an den vorherigen Klausuraufgaben orientieren wird. Es bleibt ihm auch nicht groß was anderes übrig.