HSCD/ES Puefung Vorbereitungsgruppe

jemand Interesse an sowas?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

HSCD/ES Puefung Vorbereitungsgruppe
Ich hock grad ueber der Pruefungsvorbeireitung zu einer Hauptdiplomspruefung uber das Stoffgebiet HSCD/ES und hab festgestellt, dass ich an einigen Stellen net wirklich schlau aus Skript Buch und Aufgaben werd.
Es gibt wohl noch ein paar, die diese Pruefung Ende Okt. machen, vielleicht hat ja einer Lust, sich ein paar mal in der Bib oder sonstwo zum lernen zu treffen.


auf jedenfall sollte man nicht zu viel zeit mit dem buch investeiren. am besten ist es imho mit gut kommentiertem skript und übungen. das sidn 100% des stoffs. aber wenn mans ausm skript net checkt (kein wunder) dann muss man evtl ma ins buch schauen.


Die Übungen sind wahrscheinlich auch eine gute Vorbereitung, bei mir wurden z.B. Paretopunkte abgefragt und noch ein paar andere Sachen die wir in der Übung gemacht hatten.


wie schauts aus? Hat noch jemand vor die Prüfung im März/April zu machen?