IBM Vortrag am 26.01.05

Internationales Sommerpraktikum

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

IBM Vortrag am 26.01.05
-|3y d00dz!
U 4r3 teh r0XX0rz!

Hi guys

Am Mittwoch den 26.01.05 findet im H3
der Techfack ein Vortrag um 15:00 bis
~ 16:30 Uhr statt.
Es geht um ein 12-wöchiges, internationales
Sommerpraktikum bei dem ihr im kleinen
team neuartige Projekte durchführen könnt.

Es ist ne einmalige Möglichkeit ein Software Praktikum
Im Ausland angeboten zu kommen: wie North Carolina,
San Jose, Cambrige, Raleigh … und viele mehr.

Lasst euch die chance nicht nehmen,
und schaut mal vorbei.

:cool:


Kenn ich, kenn ich, ich fall im Drogenrausch auch immer mitm Kopf auf die Tastatur und tipp dann spaeter einfach weiter, als waer nix geschehen.

Warum muss man immer auf cool machen, bei solchen Angeboten? Ansonsten klingts ja nicht schlecht, ein link zu Infos ueber das Programm waer auch hilfreich.


stimmt - die ersten zwei Zeilen klingen wie jemand, der sich in Kindersprache einschleimen will - aber vielleicht ist das Bild von Informatikern so in der Außenwelt…
Ach ja: was heißt ‘Depp’ in Kindersprache? - ‘1337 h4XX0r’

<Dieser Beitrag ist nicht dafür bestimmt, persönlich genommen zu werden. Bei missbräuchlicher Anwendung übernehme ich keine Verantwortung und werde alles leugnen>
:*)


ich versteh das nichtmal

kann die 2 zeilen mal bitte einer uebersetzten


Hi Dudes!
You are the rockers! (äquiv. you rock) ?
Denk ich mal, dass es heißen soll…


Da fällt mir nur das hier ein: http://www.ctrlaltdel-online.com/images/comics/20021127.gif


mei mei mei, wenn ihr so weiter macht, dann traut sich bald gar keiner mehr hier was zu posten. (ist ja auch schon fast so, ne :)) und ihr seid schuld, jawollo, also wirklich… sowas… wie gemein… geht doch auf die strasse und aergert kleine kinder :slight_smile:


http://www-5.ibm.com/de/entwicklung/extremeblue/
http://www.bonding.de/ver-db.nsf/b0ecbea5f71e4441c12566d5005cdf1e/c9bed7f75c4c3a9ec1256f8900559968?OpenDocument


hihi, beim yogan steht depp hinten aufm auto notier

Mal ganz cool bleiben, Leute.


wie wars denn eigentlich?


Nicht sehr voll … 100% des Publikum stöhnte hörbar als der IBM-Mensch was von einem abgeschlossenen Grundstudium mit einem Schnitt von 2,0 oder besser erzählte. Insgesamt werden 16 Studenten aus Deutschland gesucht um in Böblingen für ca. 10 Wochen in den Sommerferien ein Praktikum (in Gruppen zu je 4 Personen, 3 Techniker und 1 Wirtschaftler) zu absolvieren. Endpräsentation ist in Dublin.

Steht aber alles auch auf deren Homepage. Der Rest war IBM-Werbung … wäre aber wohl nicht der schlechteste Arbeitgeber nach so einem Praktikum. …


LOL :smiley:
fazit: hat keiner was verpasst