Ich will das Spam-Forum zurückhaben!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ich will das Spam-Forum zurückhaben!
Fuchsi, gib uns das Spam-Forum zurück!

Das Spam-Forum kommt schon wieder, keine Angst!
Vorher muss aber noch einiges überarbeitet werden hier…

Arbeite schneller!!! :bounce: :bounce: :bounce:
:smiley:

Hey… was gibts da denn zu überarbeiten? … Lass das Forum so wie es war!!! :] :] :] :frowning: :frowning: :frowning:

was soll denn da eigentlich genau passieren?

also soweit ich richtig informiert bin, sollen die Posts da nicht dazuzählen, wahrscheinlich, weil Max dadurch den Fuchsi mit seinen Stimmen überholt hat.

Fuchsi denk dran wir sind in der DEMOKRATIE!!! oder wie es Claudius bereits sagte in der SPAMOKRATIE!!! :] :] :]

Fuchsi du bist ein Witzbold…

scheiß Forum hier…

nimm endlich mal ne gescheite Software und net so nen Müll hier…

mit phpbb2 wär das alles nicht passiert :stuck_out_tongue:

oh ja phpbb2 kenne ich auch. :-))
finde es auch nicht schlecht

wir sollten uns mal daran machen, die datenbank zu konvertieren, und auf phpbb2 umstellen :] :] :]

so langsam scheint sich da eine mehrheit abzuzeichnen :-p :wink:

meine profil-einstellung für die mail-benachrichtigung geht ja immer noch nicht!!

Krull und ich sind momentan dabei, auf eine andere Boardsoftware umzusteigen, die von Grund auf an unsere Bedürfnisse angepasst ist…
Die Boardsoftware, die wir dabei verwenden ist lediglich Grundstock (lasst euch überraschen, welche das sein wird…).
Kann aber noch eine Weile dauern, weil ihr wisst ja, wie anstrengend sowas ist…
Ihr werdet auf jeden Fall zufrieden sein damit…

Bis unsere neue Boardsoftware steht, werden am bisherigen Board KEINE tiefgreifenden Änderungen mehr durchgeführt. Also einfach abwarten… Bis dahin wird die alte Software euch, denke ich, schon noch zufriedenstellen…

blablubb

werden die jetztigen Daten uebernommen?

und nochmal:

Es ist ziemlich lame, das Spamforum einfach ersatzlos zu streichen.

Da habt ihrs.
ein dickes “DAUMEN RUNTER” an die Admins!

Ja, werden sie (auch die bisherigen Spam-Foren-Beiträge)…

Warte erst mal unser „Update“ ab…

MfG,
Fuchsi

etz isses ja wieder da =)

ALSO:

DAUMEN HOCH :bounce:

Da bin ich mal gespannt ;-))

:) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :) :) :wand: :)

Wie einfach man einige Menschen doch glücklich machen kann… tztztz :smiley: :smiley:

jou und da alle so POSTGEIL sind (vor allem Fuchsi, Max usw)
werd ich mal nen bisschen Turbo einschalten, siehe Spamforum
da werden wir mal sehen wer mehr sinnloses posten kann und darin mehr ausdauer hat.