Ich will...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ich will…
Ich will unser Forum zurück… MAX bitte. :frowning:


Ich kann mich nur dazu anschliessen.
Max,sei brav, sonst wecken wir dich nicht mehr während der Algo-Vorlesung:-)


naja, wenn du willst…
aber es bleibt dann nur ein kleines Forum.
Alles wichtige kommt hier rein!


Ist es nicht wunderbar??? Jupiiiiiiii :smiley: :smiley: :smiley:
Wirklich danke, danke, weil es war nur unseres, danke. :-p Ist das net cool??? 8-( jaaaaaa es ist, guter Max, unser Gott(he he) :wink:


Cool! Genau so haben wir es doch auch gemeint. Ist doch klar, dass kein Depp in dein Forum zum 2. mal die Lösungen etc. posten wird:-)

und so gehts weiter…
Ist eigentlich auch toll, man kann sich ja auch hier unterhalten, aber Max, bist gut, dann warum es nicht nutzen? :zzz: :smiley: Ok dann alles so.


Um was für ein Forum geht es denn ?


:-p Hmm, es ging um unseres tutoriens Forum, das schon wieder steht und wir wieder etwas schreiben können. :smiley: