IDB Heulthread T.T \o/


Ist es absehbar wie lange die Korrektur in etwa dauern wird?


Letztes Jahr warens ca. 2 Tage.


Wo werden die Ergebnisse veröffentlicht?


Genau deswegen frage ich :smiley: Ob noch vor dem Wochenende damit zu rechnen ist :wink:


Ihr werdet alle durchfallen weil ihr zu wenig hasst.

3 „Gefällt mir“

Glaube StudOn, auf der Klausur war doch ein entsprechender Hinweis.


Muss man die Klausur im Sommersemester wiederholen? Sogar wenn es keine Vorlesung gibt?


Ergebnisse sind da, stehen in meinCampus… Ich dachte echt, dass das deutlich besser sei…


Ein Woche gelernt und dann 2.7 :confused:
Hätte ich auch meine Tetrinet Skills verbessern können^^


Wann wird denn da die Einsichtnahme sein? Und gibts irgendwo ne Statistik zur Klausur?


Bedaure dich enttäuschen zu müssen. :stuck_out_tongue:


Gibts genaue Punkteverteilung(matr. pkt) und Punktegrenzen dann auf Studon?


Einsichtnahme ist am 18.03.2014 um 9:00 im Raum 08.130 (blaues Hochhaus, 8. Stock).


meh


Wenn du durchgefallen bist, ja. Du wirst meines Wissens automatische für die nächste IDB Klausur eingetragen und
die findet am Ende des Sommersemesters statt auch wenn es die Vorlesung nicht gibt. Dafür gibts aber eine Vorlesungsaufzeichnung vom
Studentenwerk (siehe StudOn Gruppe).


Die Aufzeichnung ist vom RRZE, der Rest stimmt aber – du wirst automatisch angemeldet.


LS6 scheint erstaunlich tollerant bei den Antworten zu sein 0o oder ich hab null Selbsteinschätzung


Dito. Scheiß drauf, Hautptsache bestanden und nie wieder IDB!
Wenn man nie in der Vorlesung und Übung war und dann nur ein paar Tage intensiv lernt, so wie ich, kann man auch keine Wunder erwarten.


was habt ihr alle gegen IDB >.< … Ich fand das Fach gut ^^


Das Fach ansich ist durchaus interessant denn zu verstehen was die MySQL oder Postgres halt grundlegend so im Hintergrund treiben kann durchaus nützlich sein.
Dagegen ist die Klausur halt - wie von den Vorpostern erwähnt - einfach nur merkwürdig.