Ignore Funktion?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ignore Funktion?
Gibt’s hier auch eine Ignore Funktion, mit der man einzelne User ignorieren kann?
Waere wuenschenswert.


ähm… naja - diese art user-diskriminierung hab ich jetzt noch net so unbedingt vorgesehen… kannst mir ja mal mailen, von wem du da so redest :wink:
man kann hier eigentlich nur einzelne posts von anderen nachträglich verändern oder löschen, falls es erforderlich wird. oder einen user aussperren, d.h. ihm den login und damit das posten verbieten. hilft dir das evtl. schon weiter?


Lieber Void:
:finger:

  1. mit solchen postings machst du dich sicher nicht beliebter und
  2. koennte es gut sein dass dein Wunsch dann gegen dich arbeitet und wir DICH dann ignorieren, was dann zu netten Selbstgespraechen deinerseits fuehren duerfte.

:smiley:


hehe der freddy fasst mal wieder schön in Worte, was so manche hier denken :wink:


Was hat der Void denn schon wieder angestellt?


Ich will keinen aussperren, diskriminieren oder daran hindern seine Meinung zu äußern, was in unserem Staate ja noch erlaubt ist und Ignore ist vielleicht nicht ganz treffend.
Wäre trotzdem eine nette Funktion, dass man manche Beiträge nur auf expliziten Wunsch angezeigt bekommt, also eine Zweckentfremdung der Zitat/Code-verstecken Option.


ähm, wie darf man das verstehen? du willst also so ne art filter definieren können, dass man dann alle beiträge einzelner user nicht mehr angezeigt bekommt? oder nur manche? vielleicht soll das forum am besten gleich intelligent feststellen, welche informationen du gerne serviert hättest? Read User’s Mind, sozusagen… falls du das meinst - vergiss es. nimm’s net persönlich, aber das wäre ein riesiger konfigurations-overhead, den so gut wie niemand braucht. (wer will schon jedes mal einen neuen filter definieren… da hast du die paar posts schneller überlesen.) falls ich mich damit irren sollte, bitte melden. falls du was anderes meintest, bitte genauer formulieren.


@Void: Schreib doch lieber dem Menschen, den du nicht magst, eine nette Mail. So lassen sich Probleme einfach lösen :slight_smile:


eine nicht nette Mail wäre aber bestimmt auch lustig :smiley:


lustig ist: keiner hier weiss wer the void ist und keiner weiss mit wem er eigentlich ein problem hat. Also ich wuerde sagen dann ist alles in bester Ordnung! :smiley: :motz: :smiley:


ok, ist einsichtig. War auch nur so eine Idee, auf die man eben mal kommt, wenn man sich so leicht aufregen lässt wie ich.

Ach, da nehme ich lieber Beruhigungsspritzen :slight_smile:
[size=9](In dem Satz enthaltener Zynismus ist selbst zu entdecken, nicht ernst zu nehmen und nicht als irgendeine Form eines Angriffs zu interpretieren.)[/size]


jaja, Valium is schon was tolles :slight_smile: