Ihr Zweities seid doch ...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ihr Zweities seid doch …
fast alle solche Luschen…ideales Wetter und nur ein einziger taucht auf beim Fussball-Treff…

das kann doch net sein das ihr alle so unsportlich bzw unmotiviert seid.
ich hab doch schon gelesen das es n paar von euch gibt die lust haetten n bissi gegen den Ball zu treten…wieso also diese magere beteiligung??

etz habts euch doch net so und gebt euch naechsten montag nen ruck

wie wo und wann koennts ihr hier erfahren
http://board.fau-informatik-2001.de/showthread.php?s=&threadid=2032

ich hoffe bis nächste woche :slight_smile:

MfG


naja manche von uns haben um 12 aus und wohnen net grad um die ecke :frowning:


es gab da so eine verlockende Alternative… So ein schöner Entlas-Keller unter Kastanien… dem konnte ich mich einfach nicht entziehen… :rolleyes:


so viel ich weiss habt ihr doch um 12 algoII… :smiley:

und aufn entlas kann man doch danach auch noch gehn…oder an den restlichen tagen der woche :wink:


naja… Fussball is auch net eines jeden grösste Freud… Tennis und Beachvolleyball sind (bei mir zumindest) im Sommer um einiges mehr angesagt!

Also… das dieser Informatiker-Jahrgang unsportlich ist will ich nicht gehört haben!!! :motz:


Tja lust hätte ich schon, ab und zu mal etwas rumzubolzen. Aber ich weiß glaub ich oft nicht wohin ich des leders rund nun flanken sollte. Und ich war ja schon mal dabei. ich fend das Feld etwas groß hinsichtlich meiner kondition. Und meiner Meinung nach sollte taktik zumindest in ansätzen vorhanden sein.


ach hubi, ich hab dir doch gleich gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du von unserem Semester da viele anwerben kannst :slight_smile:

Julie! :wink:


tja julie…ich bin und bleibe halt optimist :wink:

und was kondition angeht…die kommt net von nixtun…nach 3 4 spielchen geht des schon viel leichter…und taktik is halt etwas fuer leute die des koennen…aber einige wenn net die meissten haben noch nie in nem verein gespielt und machen des halt just 4 fun…jeder wies ihm gefällt :wink:

und gewisse grundzuege sind ja vorhanden…wir spielen mit torwart und auf 2 tore und ab und zu mit abwehr g


nur mal so nebenbei … wer ‘kann’ denn alles fussi (verein ect.) ?
meier einer hat von fussi so viel ahnung wie n türgriff von autofahren :-/


Was ist ein Ball?


das ding dasste bei aral ‘kostenlos’ dazu kriegst wennste bei diesen scherzkeksen 40 liter benzin tankst … :vogel: :vogel: :vogel:


eher 400 liter, oder?


Richtig - und dann musste auch noch 1€ drauflegen…


lol 400 Liter … :vogel: :vogel:
… da sag ich nur GEIZ IST GEIL !

… hmm irgendwie kommen wir vom thema ab :finger:

also montags fussi heiss und fettig ! wer will, wer will, wer hat noch nicht ?