Immergut Rocken im Ewerk

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Immergut Rocken im Ewerk
Da es ja Interesse zu geben scheint; also diesen Freitag ist wieder Immergut Rocken im Ewerk.

diesen freitag bin ich (leider?) seit langem wieder mal im trafo,
aber naechsten monat bin ich auf jeden fall dabei!
bitte dann nochmal so schoen dran erinnern :]!

ich bin auch net da. aber letztes mal hat igr schon derbe gestunken. das erste mal wars saugeil. total voll und gute musik. beim 2.mal wurds dann schon leerer und die musik blieb gleich. und als ich dann beim 3mal wieder die selbsen lieder gehört hatte wars mir zu blöd.

aber btw radiounimax verlost immer freikarten und meistens ruft keiner an :slight_smile: also die sind echt leicht zu ergattern, nur so als tipp.

Also ich kann die Veranstaltung nur empfehlen. Nicht zu voll, zumindest oben, und die Musik hat sich keinesfalls wiederholt. Aber lieber wiederholen sich die guten Lieder, bevor wieder irgendeine Chart-Runde gestartet wird. Also für “Gute-harte-Musil” Liebhaber ist das genau das richtige…

@Steppenwolf: Schreib mal wies war im “Trafo”. Nehm Dich in Acht vor streitsuchenden Frauen…

please explain.

Naja, in der größeren Halle sind die Menschen, speziell die Frauen doch etwas unentspannt…:slight_smile: Und die Macker dazu erst recht, die laufen aber alle etwas gebückt, da die großen Halsketten sie nach unten drücken…

Aber in der kleineren Halle ist alles anders, nur um in die kleine zu kommen mußt Du durch die Rambo-Frauen durch… wird bestimmt lustig… :motz:

hmm,
da habe ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
so schlecht ist das gar nicht, mal ab und zu “normale” (oder abnormale?)
leute zu sehen an so einem abend. ich habe mich jedenfalls noch nie mit
einer frau gepruegelt :] - ausser sie geht in den pogo :]. aber selbst dann
bin ich da eher vorsichtig, ausserdem halte ich mich da in letzter zeit immer
raus, weil ich schlechte erfahrungen durch die schlechte sicht durch meine
haare gemacht habe…

Na so schlimm ist es auf keinen Fall! War übertrieben…
Aber es ist schon ein gemischtes Publikum da…
Auf jeden Fall viel Spass, and please report…!

gut,
mache ich.
aber es wird so sein wie immer denke ich.

jetzt habe ich gerade erst gecheckt, dass ich dich
ja kenne. dann kann ich dir es auch am naechsten
donnerstag im real-life erzaehlen :]. ich hatte aber
gedacht, dass du frueher auch oefter im trafo warst,
wenn du mich von da her kennst?!

so,

heute abend also wieder immer-gut-rocken! ich bin dann das erste mal dort, habe aber durch euch schon sehr hohe erwartungen!

wer ist noch am stacht?

oh mann,

ich sehe gerade, dass das heute wohl wegen bergwerk ausfaellt. so ein dreck. dann halt erst wieder am 2. juli. damn it.