Informatikerwitze

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Informatikerwitze
Ein Informatiker findet im Wald einen sprechenden Frosch und steckt ihn in
die Tasche. Nach einer Weile sagt der Frosch: “Hallo, ich bin eine
verzauberte Prinzessin, und wenn du mich küsst, erfülle ich dir einen Wunsch.”

Der Informatiker nimmt den Frosch aus der Tasche, lächelt und steckt ihn
wieder zurück. Nach einer Weile meldet sich der Frosch nochmal: “Hallo, hast
du mich nicht richtig verstanden?” Der Informatiker nimmt den Frosch heraus,
lächelt wieder und sagt: “Also, ich bin Informatiker… für eine Freundin
habe ich keine Zeit, aber ein sprechender Frosch ist cool!”

:smiley:

PS.: die Smilies rechts gehen mit Mozilla immer noch nicht … so schwer kann Javascript doch nicht sein, oder? :wink:


Ein Informatikstudent kommt mit nem nagelneuem Fahrad zur Uni. Fragt ihn sein Kumpel:

  • Wow, wo hast denn das her?
    Darauf er:
  • Ich lauf so durch den Park, da kommt ein hübsches Mädel auf mich zu geradelt, springt vom
    Rad, zieht sich hastig aus und sagt dann “Du kannst alles von mir haben”
    Sagt der Kumpel:
  • Gute Wahl, die Klamotten hätten dir eh nicht gepasst.