informatikstudent such wohnung bei techfak

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

informatikstudent such wohnung bei techfak
weiss jemand ob in der nächsten zeit ( irgendwann zwischen februar und anfang april ) eine wohnung in der nähe von der technischen fakultät für zwei personen frei wird. erlangen innenstadt wäre auch noch o.k. !
preis sollte nicht mehr als 200 euro pro person betragen , also insgesamt nicht viel mehr als 400 euro .

email : stephan11@gmx.de


Ich weiß es nicht :smiley:


“hauptsache ein posting mehr” :smiley:


Scheinst es auch nicht zu wissen…


Was weiss der cody schon?


-closed-


ich finde den thread noch reichlich offen, dafuer dass da ein suesses “closed” steht ggg