InformtikerIn / Software Engineer als Co-FounderIn für finanziertes medizinisches AI-Startup

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

InformtikerIn / Software Engineer als Co-FounderIn für finanziertes medizinisches AI-Startup
#Wir
…sind 7,7 Milliarden einzigartige Menschen. Wir sprechen über 6.500 unterschiedliche Sprachen und stammen von über 1.300 verschiedenen Ethnien ab. Aber es gibt eine Sache, die uns alle vereint: Unser Lachen. Es ist Teil unserer Mimik und Kommunikation. Wir können andere Menschen damit sehr glücklich machen und Beziehungen aufbauen. Werde Teil unserer Mission für Ärzte und Chirurgen den weltbesten Diagnose-Assistenten zu bauen, um deren tägliche Arbeit zu unterstützen durch einen effizienteren Workflow und durch die teilautomatisierte Erweiterung mit aussagekräftigeren Informationen. Warum? Damit sie ihren Patienten deren Lachen zurückgeben können.

#Du

…hast Leidenschaft für Software-Engineering und möchtest kein Zahnrad sein, das andere drehen, sondern möchtest selbst unternehmerisch als CTO tätig werden? Du möchtest ein Erlebnis für Ärzte kreieren, das seinesgleichen sucht? Dann ist das…

#Deine Chance…
…als Mitgründer mit Option auf Beteiligung, deinen Traum zu verwirklichen, ein Startup mit wirklichem Impact aufzubauen. Dabei kannst du auf dem bereits ausgearbeiteten Konzept und entwickelten Prototypen anknüpfen und unser Partnernetzwerk mit Zugang zu qualitativ hochwertigen Bild-/ Patientendaten und Praxiserfahrung nutzen. Darüber hinaus haben wir bereits die Finanzierung für das kommende Jahr durch das Bundesministerium für Wirtschaft sichergestellt und Büroräume im schönen München mit dessen Standortvorteilen.

#Interessiert
…dann schreib uns eine kurze Mail mit max. zehn Sätzen „warum du“ und deinem Lebenslauf an:
join@med-technologies.de