Infos zum Studienstart '20

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Infos zum Studienstart '20
Hallo zusammen :slight_smile:

Die FSI hat eine Seite erstellt, auf der wir Infos rund um den Studienstart im jetzigen Wintersemester sammeln.
Dort findet ihr eine Übersicht aller für euch wichtigen Einführungsveranstaltungen und von der FSI organisierten Events.
Dazu haben wir auch mal zusammengetragen, wie ihr euch am besten einen Stundenplan zusammenklickt und was sonst noch hilfreich für den Start ins (Online-)Studium sein kann.

Schaut einfach mal auf https://fsi.cs.fau.de/ese und wenn noch Fragen offen sind, schreibt einfach hier. :slight_smile: