oder ein Heim fuer fred
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Infoticker sucht Residenz!
So, es is nun soweit gekommen.
Nachdem wir nun schon seit geraumer Zeit diese Kommunikationsbasis hier nutzen, muss ich ma diesen Weg nutzen um nach ner neuen Bleibe fuer meine Wenigkeit zu suchen!
Ich bin hierzu genoetigt (geiles Wort), da meine Zwischenmiete grad ableffd, daher suche ich ab sofort:
1 Zimmer mit a bissi Platz oder zumindest mit Stauraum irgendwo (Keller, Dachgeboedens), dazu ne nette WG mit Atmosphaere und Leuten die gern auch ma was zamm machen (kochen, weggehen, party) zu nem fairen Preis.
Wenn ihr also von ner Bude wisst, wo meine Wenigkeit unterkommen koennt, dann schreibt schnell, und wenn moeglich, gebt dies an Freunde mit WG-Hintergrund weiter.
Wenn naehere Infos zu mir gewuenscht oder, falls dies nicht der fall, nur benoetigt, dann laesst sich das natuerlich einrichten.