Ingolstädter?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ingolstädter?
Hallo erstmal…

Ich bin aus Ingolstadt, hab kein eigenes Auto und schau von woche zu woche ob und wie ich heimkomm. Falls jemand mal nach Ingolstadt oder daran vorbeifährt und zufällig noch nen platz frei hat, kann er das ja hier rein posten. Gibt sicher noch paar andere interessenten…

Ich persönlich zahl auch gern spritgeld. :wink:

Habe Auto
Ich fahr jede Woche Richtung Ingolstadt und nehm bis jetz immer n paar Leute aus meiner WG mit. Ein Platz wäre noch frei, wird zwar dann evtl etwas eng, aber es geht bestimmt.


hm, sehr cool. Ich hab meist ne mitfahr möglichkeit, aber wenn ich dann dochmal heim müsst und niemand hab, kann ich dann eventuell anfragen?


jo klar. am besten dann aber mailen, ich schau nich soooo oft in diese threads…


alles klar, vielen dank. Werd mich melden falls ich mal keinen weg nach hause find. ^^