Inkompatible RPC-Stub Version

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Inkompatible RPC-Stub Version
Ok ich weiß schon mein OS kann man in die Tonne treten aber weiß jemand wie man unter Win98 den Fehler ‘Inkompatible RPC-Stub Version’ behebt???


Wovon redest du?


also google kennt das hier dazu:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip1296.htm

Das würde dann auch zu deinen mysteriösen Verbindungsproblemen passen…


Ah ja gut danke. Probier’ ich morgen mal aus…
@Yves: Naja, halt von einem Windows-Fehler. Kam nachdem ich IE 6 installiert habe und ging nicht mehr weg. Selbst dreimaliges Neustarten und dabei Fluchen half nicht, wie sonst üblich.

PS: Habe ein Verzeichnis auf meiner Platte gefunden mit 123 (!) Screenshots von Windows-Fehlern. Vom schwarzen Bildschirm bis hin zum abgestürzten Sparkasse Bankautomat. Werde wenn ich Zeit habe (nach den Prüfungen) eine kleine Website draus machen… :*)