Inoffizielle TI Probeklausur für TI II

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Inoffizielle TI Probeklausur für TI II
Moin!

Hab mal die inoffizielle Probeklausur vom Christoph Koutschan für TI II hochgeladen, falls scho jemand des Streben anfangen will. Lösungen hätte ich auch, allerdings außerhalb des PCs, außerdem is die Klausur ja noch in ferner Zukunft…

Da WELL '4

Attachment:
ti_probeklausur.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_11537/ti_probeklausur.pdf

Lösungen dazu
Moin!

Meine handschriftlichen Lösungen aus der Übung hab ich mal hochgeladen:
http://home.pages.at/dawell2/Loesungen_Probeklausur.rar
(ca. 3,2 MB)

Da WELL '4

Die Seite ist derzeit wohl nicht erreichbar. Aber wenn du nix dagegen hast, kann ich sie hier im Download-Bereich unterbringen. Schick mir die Datei dann einfach per E-Mail (siehe Kontakt-Seite).

Moin!

Sorry, hab länger nicht mehr hier reingschaut. Der Link geht übern Internet Explorer downzuloaden hab ich gesehen, anders gehts grad net. Obs mit dem Konqueror geht, weiß ich leider net.

Da WELL '4

home.pages.at hat folgende Dienste bis Port 1024 laufen:
21 FTP
25 SMTP
53 DNS
110 POP3
143 IMAP
443 HTTPS
625 ?

Von HTTP (Port 80) steht da nix, also kann es mit keinem Browser gehen. Habs über HTTPS versucht, aber außer dem ungültigen Zertifikat kam auch nach ner Minute nichts.

Edit: verdammt, mit’m IE geht’s ja tatsächlich… Also das gibt mir jetzt schon sehr zu denken… wie kann der IE einen geschlossenen Port öffnen???

Der Port ist offen.
Aber irgendwas stimmt mit dem abgefuckten Server da nicht:

faui00i [~]> nc home.pages.at 80 -v
DNS fwd/rev mismatch: home.pages.at != ns.pages.at
home.pages.at [195.58.176.133] 80 (www) open
GET /dawell/

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.

Apache/1.3.29 Server at perchtoldsdorf.com Port 80

Mein PC (1&1 DSL) sowie faui05h können den Port nicht öffnen (Timeout).
dotforward.de (Hetzner-RZ) kann ihn öffnen.

“Linux is just very picky about who his friends are…”

Nur wie geht das bei mir mit dem IE wenn keine andere Anwendung den Port aufkriegt??

Also bitte schön: http://uni.unclassified.de/bin/thi-3/Loesungen_Probeklausur.rar
(Datei speichern, sonst zeigt sie der Browser an… Muss glaub ich mal die Webserver-Config checken.)

ich konnte das auch öffnen und hab das ganze mal in ein pdf gepackt

http://sascha.pgn2000.de/Loesung.pdf

Zwecks den Ti-Übungen
Hi Zusammen,
wollte mir grad die Übungslösungen runterladen, aber kein Link geht mehr. Hat die vielleicht noch jemand und könnte die mir jemand hier posten? Wäre echt super :slight_smile:
Muss eigentlich hier auch noch jemand TI schreiben? Dachte zuerst, dass ich draussen bin, aber hab einen Viertversuch bekommen :smiley: . Macht hier wieder jemand eine Lerngruppe bzw. hat jemand Interesse an einer? Jetzt wo das ganze Ti 1 und 2 neu ist, wird es denk ich schon nochmal schwer.
Liebe Grüße Caroline

Glueckwunsch - darf man fragen, warum? Frauenquote hochhalten :]? SCNR

:smiley: nee. hat mit der Frauenquote nix zu tun; leider, sonst hättens wir Frauen ja einfach. Wäre auch net schlecht :wink: . Bekommt man wohl nur im Ausnahmefall (hatte kurz vorher Todesfall in der Familie), denn ich kenn noch zwei, die auch einen Antrag gestellt hatten und der ging nicht durch.
Naja, mir wärs lieber gewesen, wenn ich bestanden hätte, dann müsste ich mir nicht die neuen TI-Sachen geben :motz:

oehm nur mal so zur Frage, ist TI2 das Wanka-Zeug? Weil wenn ja, ist das ziemlich anderer Stoff als frueher bei Mueller, oder?

stimmt, macht jetzt der Wanka. Echt blöd, weil ich nie in dem seiner Vorlesung bzw. einer Übung war. Dachte ursprünglich ja, dass es im September vorbei ist :wand:

das is schlimm. Weil, was ich so durch meinen frueheren Mitbewohner (TI-Uebungsleiter) mitgekriegt hab, ist das hauptsaechlich ziemlich viel Halteproblem und Reduktionen. Also da war nix mit Automaten. Und leicht waren die Sachen auch nicht gerade. Deshalb schon mal rechtzeitig anfangen, die meinten des letzte Mal ja, dass ab dieser Klausur der Stoff verbindlich sei.