IRC über T-Online nicht möglich?!? (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

IRC über T-Online nicht möglich?!?
Hi, bekomme immer “K-Lined …” und komm nicht in den sch**** irc-channel rein. Frag mich was der Schwachsinn soll, nen offenen Proxy hab ich definitiv nicht.


sag ma was du genau machst! an t-online liegts aber definitiv nicht


k-line halt… was soll man denn genau sagen? :smiley: nen k-line hatte die fau auch schon im qnet z.b.


du koenntest uns z.B. noch mitteilen, auf welchem Server du’s probierst.
Oder was als Begruendung in der K-Line steht.


Ich vermute mal das du versucht mit einer T-Online verbindung ins IRCNET zu verbinden. Dazu musst du “Ident” aktivieren sonst laesst er dich nicht auf den Server.


Ok gelöst: Open Proxy gefunden -.- “Open” war einfach der default Vhost der immer angesprochen hat, hab das nun geändert, nun komm ich rein… Scheiss Zugriffspolitik


Wer braucht schon IRC… :anx: (bin auch ein T-IP-User)