Wir sind ein Netzwerk nur für IT’ler
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
IT-Stipendium 2013/2014
Liebe Fachschaft,
mein Name ist Fabian und ich arbeite bei der Plattform IT-Talents. Dabei handelt es sich um ein noch recht junges Netzwerk für IT‘ler.
Für die kommenden beiden Semester vergeben wir das IT-Stipendium 2013 / 2014. Im Gegensatz zu anderen Stipendien sind unsere nur für IT-affine Personen und die Bewerbung ist ohne großen Papierkrieg innerhalb von 5 Minuten möglich. Alle weiteren Informationen findet Ihr auf www.it-talents.de. Bei offenen Fragen könnt Ihr mich gerne persönlich unter info@it-talents.de anschreiben.
Im Anhang sende ich Euch einen Flyer mit.
Freundliche Grüße und eine schöne vorlesungsfreie Zeit,
Fabian Bruns
Momentan offene Stellen: Internetexperte mit Spezialiserung auf JPG-Artefakte. Einstellungszeit: ASAP