Jahrgangsgruppe 2013 angelegt

Besser spaet als nie.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Jahrgangsgruppe 2013 angelegt
Diesmal waren die neuen Ersties wohl frueher dran als ich, also als kleiner Hinweis an die handvoll Leute, die sich schon im Forum registriert haben: Es gibt jetzt auch eine Gruppe fuer euren Jahrgang.

1 „Gefällt mir“

Neu im Studiengang Wirtschaftsinformatik
Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe! Könntest du mir behilflich sein? Ich habe zuvor Wirtschaftswissenschaften studiert 3 Semester lang und habe dann beschlossen zu Wirtschaftsinformatik zu wechseln. Da Ich mir ECTS anrechnen lassen habe, konnte Ich ins 2. Semester Winfo einsteigen.
Nur leider war Ich noch nie an der Technischen Fakultät der FAU und kenne mich überhaupt nicht aus.
Ich habe versucht mich über Studon zu Übungen anzumelden aber kann zu Algorithmen und Datenstrukturen nichts finden.
Wärst du so nett mir zu helfen? Vielen Dank im Voraus

LG

Aydan G.


Wundert mich nicht, AuD ist nicht im Studon vertreten.
Du brauchst einen Account im EST.


Und für die Übungseinteilung musst du Norbert Oster kontaktieren, Email hier, links unten unter der Navigation.