halluzinationen?
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
JAVA?
Ich bilde mir ein irgendjemand in der Vorlesung hat mal behauptet in der Klausur käme nix mit java dran. Jetzt wundere ich mich aber, weil in der “Beispielklausur” eben eine Aufgabe mit java enthalten ist.
War das eine Halluzination? Weiss jemand was genaues?
Also Prof. German hat gemeint, dass die Klausur ja nur ueber die Vorlesung geht, und da kam ja nix mit Java dran also faellts weg. Aber bitte nochmal bestaetigen
Nachdem die am Lehrstuhl 7 gelinde gesagt, net ganz so fit sind in einigen Dingen, kann des durchaus sein, dass die “Probeklausur” nicht mit den Bedingungen im Hinterkopf erstellt/kopiert wurde, die dann in der Klausur vorkommen.
Bei IT1 Klausur war jedenfalls java drinnen, ohne Buch waer ich da ziemlich aufgeschmissen gewesen.
Also ich hatte in der letzten Vorlesung auch den Eindruck, dass kein Java drankommt. Und ich hoffe das auch sehr, weil ich nämlich das ganze Semester noch nix mit Java gemacht hab!
Was lernt ihr eigentlich so für OTRS3? Ich hab irgendwie so das Gefühl, als könnten wir nicht mehr tun als das Script durchackern. Zumindest die Probeklausur kann man mit dem Wissen aus dem Script ganz gut lösen…
was kam denn da so dran? bei einem lehrstuhl der in mehrern jahren nur eine beispielklausur auf die beine stellt, der schaffts wahrscheinlich auch nicht in einem prüfungszeitraum für ein fach zwei klausuren zu erstellen …
Moin!
Zu Java:
Also in der letzten Übung hat Herr Hielscher (wenn er so heißt) gemeint, dass auf keinen Fall Java drankommt und die Aufgabe 2 mit Java er halt nur so dringelassen hat in der Probeklausur (ich unterstelle mal aus Faulheit). Irgendsoein Distance-Vector oder Dijkstra-Zeug mit Tabellen wird wohl drankommen stattdessen bzw noch Fragen über den Physical Layer. Oder sie machen so ne schöne Aufgabe wie Aufgabe 7 der Übung…
Da WELL '4
ich mach halt die aufgaben aus dem kurose/ross (die übungen sind auch aus den aufgaben übernommen) und hoffe mal, dass in der klausur das gleiche drankommt!
btw hat jemand zugansdaten zu diesem onlinezeugs das da verfügbar ist? in meinem buch ist zwar ein code, der geht aber nicht … naja immerhin kann man sich ohne code die hübschen bunten applets anschaun … so macht lernen spaß
also der meinung bin ich bis etz auch. vielleicht noch die aufgaben wo kein java dran kommt… abba… nur kan stress wird scho ausreichen solange man seine urlaube nicht unter _www.urlaub.de verbringen will
So, ich hab gerade eine Mail von Prof German gekriegt. Java kommt NICHT dran. Jetzt ist nur noch die Frage ob das gut oder schlecht ist…