jbuffer prob

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

jbuffer prob
hi jungs, war irgendwie leider am ende des semesters zu faul noch den jbuffer zu coden weil ich schon alle nötigen punkte logger drin hatte. nur leider fehlt mir das ding etz. is vllt jmd so nett und schickt mir seins, damit ich mir dass mal wenigstens angucken kann? wäre für die klausur vllt nicht verkehrt… :wink:

thx, adl


Hier: http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~simlbruc/jbuffer/
Hab vielleicht des eine oder andere bisschen komisch gemacht. :slight_smile:


:zzz:
Aber für den jbufffer steht doch bereits eine Musterlösung in der
letzte Übungsfolie - guck’ doch ma nei!


so weit bin ich mitm skript nich :wink:
aber danke für die tipps ^^


http://airhardt.de.vu/sos1