Jet-Li


hmm, soll ich mal fotos machen? eigentlich bietet dieses forum ja eine relativ einfache möglichkeit, ein foto von sich reinzustellen, aber poll meint, sein foto war nicht ok, und yy meint, sie wäre nicht photogen… was soll man machen…


mit kontext aber nicht :slight_smile:


tja, was sich neckt…


@Poll: In the Mood for Love ist einfach zu - sagen wir langatmig und ausserdem ist das Thema nicht so meins. Aber wie gesagt, Fallen Angels und Junking Express sind echt klasse!

Und redet nicht die ganze Zeit über Shanghai, neid! Ich will da endlich hin, aber es ist einfach zu teuer :cry: !


schön zu sehen das wieder alle mehr wissen als ich :-/ … und ich dachte dieses verhältniss existiert nur zwischen professoren und mir …
:cry:

auf dem bild bin ich gut zu erkennen ? wunderlich wunderlich … ich finde da seh ich wie mein jüngerer bruder aus (wenn ich einen hätte) hmm …
btw steppenwolf sieht aufm avatar wie sein älterer bruder aus.
vielleicht fehlt mir einfach die objektivität. ich denke werde als nächstes eine karikatur reinstellen :smiley:

@lahna: ich glaube shanghai ist anders als du es dir vorstellst… ich persönlich fands früher schöner … jetzt wirds immer westlicher :confused:
wenn du mit pakistani airline fliegst nicht … allerdings steh ich solchen dumping preis airlines immer skeptisch gegenüber


wie gesagt, der foto-service für’s forum steht :wink:
wenn mich in der uni einer drauf anspricht, kann ich ihm gerne ein neues bild machen und hochladen.


@Poll:Ja,ich war Freitag in der OTRS2 vorlesung,glaube mich daran zu erinnern,dass jemand da deswegen was gefragt hat,hab aber jetzt auch nicht so richtig drauf geschaut,wem das war. :-/ Aber wenn du jetzt schon Kandidatinnen hast ,wird die Sache schon einfacher. :cheesy:
@Steppenwolf,Yves:ich bin von euerer Hilfsbereitschaft beeindruckt. :slight_smile:


hmm, kann schon beides stimmen, wenn du das so sagst. ich bin trotzdem der meinung, dass dein alter avatar besser ist als gar keiner.


jo ich uppe mal sehr bald wieder ein photo … wenn ich diese webcam endlich mal zum laufen kriege :confused:
ich hab heute ganz vergessen zu fragen :confused: … das war heute ein verpeilter tag.

so YY, wenn du mir noch einge frage beantwortest :wink: weis ich wer du bist :smiley: : trägst du eine brille ?


[mark=black][m][size=15] Trace program running… [/size][/m][/mark]

sorry, hab mir grad die matrix 1 angeschaut :smiley:


@Poll:nein,normalerweise nicht(hab eigentlich ne Brillie).SO bin ich aber gespannt ,wie schlau du jetzt bist :slight_smile:


oh je, jetzt hast du mich wieder total verunsichert. :rolleyes: :rolleyes:
eigentlich wollte ich es selber raus finden :slight_smile: , aber wenn das so weiter geht frag ich den steppenwolf :) :)

@Yves: tracert YY ? :slight_smile:


ich sag nur… das forum macht recht ausführliche logfiles :wink:
aber vielleicht kann ich ja auch mit fotos dienen, falls mir gewisse leute zufällig vor die linse kommen sollten :wink:


@Yves:Ich denke Poll ist fotogen :slight_smile: .


das sagt sie jetzt nur damit du mich “abschiesst” :-p
also wehe du schiesst mich an :-p , ich bin absolut unphotogen. ich mach schon selber. morgen sollte nach gekauftem extra usbkabel meine webcam/digiphoto gehen. :slight_smile: da kann ich wenigstens ein bild nehmen das mir gefällt :slight_smile:

btw. ich wette YY ist vieeellll photogener ! :smiley:


tu das - wir haben in 11 min algo :slight_smile:


ups… habs erst jetzt gelesen :smiley: ich kann ja so lang das bild von heute reinstellen :rolleyes:

auch wenn sie es partout abstreitet… aber zum fotografieren ist sie viel zu schnell :-/


Wie zu schnell jetzt?
Ich mach s ja schon, wenn mein Scanner wieder richtig funktioniert.Ich bin nur einbißchen misstrauisch gegen euerem Fotoapparat :rolleyes: ,tut mir leid,nimm s nicht persönlich :slight_smile:


ja ich hasses es auch von anderen fotographiert zu werden :-p

so bild geupped :slight_smile: jetzt kannste deine camera wieder einstecken Yve :-p

naja in realität bin ich aweng dicker als auf dem bild :ohr: :ohr:
ist wahrscheinlich wegen webcam fishaugen perspektive oder lichteinfall oder was auch immer :smiley:


@Poll
Nach meiner Meinung war das Vorherfoto war mehrmals besser, auch wenn du denkst, dass du da wie dein kleiner Bruder ausgesehen hast. :wink:
Un dick siehst du auf dem neuen Foto auch nicht.