Jobbörse für Entwickler und Informatiker in Erlangen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Jobbörse für Entwickler und Informatiker in Erlangen
Hallo Fachschaft Informatik,

MeineJobs IT ist eine Jobsuchmaschine speziell für Stellenangebote aus dem Bereich Informatik. Die Suchmaschinentechnologie durchsucht Unternehmenswebseiten und Jobbörsen nach passenden Jobs in ganz Deutschland. Deshalb ist die Abdeckung deutlich präziser, als bei reinen Jobportalen. Die Nutzung ist kostenlos.

[b]https://www.meinejobs-it.de/it-jobs-erlangen[/b]

Mit einem Klick auf den Link gelangt ihr zu Stellenangeboten im IT-Bereich. Zurzeit sind 597 Stellenangebote in Erlangen online.

Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Hört sich nicht schlecht an! Als Alternative kann ich noch die Jobbörse (removed) empfehlen, die speziell auf den Mittelstand ausgerichtet ist. Für Erlangen wäre die Seite unter (removed) interessant! Es sind keine Zeitarbeitsfirmen integriert und der Fokus zielt auf die mittelständischen Unternehmen ab.

@matiaas: Anstatt alte Threads auszugraben und die eigene „versteckte“ Werbung unter fremde Beiträge zu hängen, darfst du dir gerne ein Beispiel an Simon nehmen und einen eigenen Thread dafür erstellen. Auch ein wohl formulierter Beitrag in diesem Thread würde bei mir (und vermutlich vielen anderen) weit besser ankommen.

1 Like

Ich frag mich, wer sich mal so clever vorgekommen ist mit dieser Forenspam-Methode und die dann allen beigebracht hat.

2 Likes