K(omp)A(lg)-Klausurumfrage

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Pattern-Matching der Probeklausur erfolgreich angewendet.
  • Klausur lösbar in amortisiert konstanter Zeit. Leider war c > 90.
  • Habe die Reduktionsfunktion einfach mal ins blaue raten lassen.
  • Habe nur einen EXP-Algorithmus zur Lösung der Klausur gefunden…
  • Ich hab meinen Personalausweis im Rucksack vergessen.
  • Wie, das war eine Kofferklausur?

0 voters

K(omp)A(lg)-Klausurumfrage
Zusätzlich wollte ich folgende 3 Zitate festhalten:

“Wer hat jetzt noch kein Blatt?”

“Die Klausur dauert 90 Minuten und beginnt JETZT!”

“Vorsicht! Diese Aufgabe unterscheidet sich von der Probeklausur…”

9 „Gefällt mir“

Selten gab es eine Klausurumfrage die es so sehr auf den Punkt gebracht hat. n1 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das geht zu 50% an ThomasL, siehe anderer Thread :wink:


Nur die A3 war bissl muh, aber passt scho (hoff ich ^-^). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja die 3 war scho bissl kompliziert. Die 1 und 2 waren ja gschenkt. Bei den letzten beiden konnte man sich was aus den Uebungen zam basteln.


Das fand ich sowieso das Beste; hat zufälligerweise jemand den originalen Wortlaut abgeschrieben (da hab ich nicht dran gedacht …)?


Die unterscheidet sich von der originalen Probeklausur (der ersten), weil es da m = 2n war, in der korrigierten Version der Probeklausur stand es richtig da: m = 2n^2.


Jap, das bezog sich ja auf einen Fehler, von daher war’s zweifellos einfach sehr nett, dass sie das so ausdrücklich hin geschrieben hatten. Lustig ist es aber trotzdem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jupp, fand ich auch top! :smiley:


Weiß jemand, wie lange die Korrektur ungefähr dauert?


Ich nehme an, die Korrektur beginnt erst, wenn Urlaub, Forschungsreise, Krankenhausaufenthalte etc. pp. beendet sind :wink:


Ein Teil des LS8 ist noch bis übermorgen unterwegs (Japan oder so).


Klausurkorrektur ist in vollem Gange.

Top-Zitat aus einer Klausur:

CHOOSE cake OR death?

4 „Gefällt mir“

und wie viel der Klausur wurde schon korrigiert?


Ich kann gerade keine Schätzungen abgeben, da die Korrektur auf 5 Leute aufgeteilt ist. Eine Weile wird’s aber wohl noch dauern.


Ich wollte mal (wieder) nachfragen, ob schon ersichtlich ist, wann die Ergebnisse kommen.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Schock. Dachte schon, die Ergebnisse wären da :#: :scared:

:wink:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hast du mir den Schock gegeben!!!


Gern geschehen :smiley:

1 „Gefällt mir“