Kann hier jemand Java?


Kann ich dieses .NET auch gratis als Studenten-Version herunterladen?


jo, heißt dann aber mono


studentenversion gibts nicht.

.net ist sowieso gratis: visual c# 2005 express heisst das teil, gibts bei microsoft zum runterladen.


wer redet von politikstudenten, die müssen sich in andere sachen einarbeiten können von dennen ein informatiker keine ahnung hat :slight_smile:


Wichtig ist zur Bildungselite zu gehören. Denn nur die Bildungselite kann später den grausamen Klauen von Hartz 4 entweichen und in neue Sphären der literarischen Recherche aus Eigeninitiative entschweben.


wieso gratis als studentenversion?

das komplette visual studio gibts gratis vom RRZE


Du meinst bessere Bewerbungsschreiben für Stellenangebote schreiben?

PS: Wer Humor findet, … behalten … blahblah.


ich dachte halt studentenversionen sind gratis… keine ahnung.
und beim rrze gibts nur visual studio 2003 und nicht 2005.


[quote] von saegr:
wer redet von politikstudenten, die müssen sich in andere sachen einarbeiten können von dennen ein informatiker keine ahnung hat
[/quote]
Keine ahnung wäre vielleicht etwas vermessen, es ist ja immerhin Information. :wink:


VS2005 wird’s beim RRZE wohl auch geben, sobald das das Betastatium verlassen hat.


Äh wo steht noch mal, wie ich mir VS2003 herunterladen kann? Das war hier doch irgendwo in diesem Forum (Linkliste)?


Hast du dann vor mit dem VS in Java zu programmieren?
8-(


Warum nicht? J#

Ich mag J# allerdings nicht :slight_smile:


Such mal nach MSDNAA


Ich mein das is doch etz schon langsam ein witz, oder? Versteh nicht wie es so kompliziert sein kann mit java zu proggn. Will etz net sagen ich wär der Supercoder, aber soo schwer kann´s ja nicht sein, oder?
Sorry, versteh ich net!


MatthiasM: Komm doch einfach in die GDI-Übung, da kannst du Java lernen. Dort lernst du sogar, wie man Applets macht und kannst so z.B. eine schöne bunte Ampel programmieren.

Die netten Übungsleiter dort erklären dir dann auch gerne, dass switch(x) {} nicht für das Umschalten der Ampel steht.

Wird dir bestimmt gefallen, gibts auch im Wintersemester. Siehe Univis.
http://univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/lecture_view&lvs=tech/IMMD/IMMD5/gdii&founds=tech/IMMD/IMMD5/gdii,/rgdi1,/tuegdi&sem=2005w&__e=26


tjo, damit ist offensichtlich widerlegt, dass sich informatiker schnell in jede sprache einarbeiten können.


ich seh hier was anderes als widerlegt an.