Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Kann mir jemand mit Dateien aushelfen?
Hallo zusammen!
Ich war dieses Semester leider nicht im SP2 Übungsbetrieb angemeldet, daher kann ich mir die Dateien nicht über das SVN selber holen. Ist es möglich, dass mir irgendwer die vorgegebenen Klassen/Dateien zu den fünf SP2 Übungen irgendwie zukommen lassen kann?
Schon mal vielen Dank!
Die vorgegebenen Dateien liegen im CIP im Verzeichnis [m]/proj/i4sp2/pub[/m], da kommst du auch ohne Übungsanmeldung ran.
Gut zu wissen, vielen Dank!
Ist es noch irgendwie möglich an seine SP1 aufgaben vom SS14 heranzukommen ?
Theoretisch, wenn du ungefaehr weisst wo die lagen und wann du die geloescht hast, hat der CIP-Pool ein Backup der letzten 6 Monate. Mail an problems@cip.cs.fau.de mit den entsprechenden Angaben.
Du kannst weiterhin über die URL https://www4.cs.fau.de/i4sp/ss14/sp1// auf dein altes Repository zugreifen. Voraussetzung dafür ist, dass du dein Kennwort von damals noch weißt.
Falls du dein altes Kennwort vergessen haben solltest, schick mir eine signierte E-Mail von deiner FAU-Adresse oder komm persönlich bei mir im Büro vorbei.