Wann immer?
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Karaoke im Papa Joes
Is etz evtl etwas kurzfristig
Aber is heut abend Karaoke im Papa?
Gibt 2 Theorien die ich gehört hab. Am 2. Donnerstag des Monats oder generell jeden 2. Donnerstag. Was stimmt denn nun bzw. was ist denn heute?
Schonmal THX falls es jemand weiss und hier posten könnte :cheesy:
http://www.google.de/search?q=Karaoke+im+Papa+Joes+Erlangen&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=
aus dem dritten link:
jeden zweiten Donnerstag im Monat.
dann lass mal hören :ohr:
Damn!! Mit nem Google-Link vorgeführt
Muss gestehen das ich heute (bzw. gestern) nicht gegoogled habe. Als ich vor ein paar Wochen mal dannach gesucht hab hab ich die Seite ned gefunden :red: (oder übersehen :wand: )
Auf jeden Fall danke für den Hinweis. Gut das wir was anderes gemacht haben , wär ja kein Karaoke gewesen dann.
Und jetzt noch den FragmentedTIDManager fertig machen , wird wieder ne lange Nacht