KI Vorstellung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

KI Vorstellung
Tach,

nachdem die KI-Vorstellung ausgefallen ist (er hats verpennt). hab ich den Stoyan mal gefragt, ob und wann sie nachgeholt wird. So wie ich das verstanden habe sollen wir einen Termin vorschlagen. Wenn kein grosser Aufschrei kommt bitte ich ihn die Vorstellung kommenden Mittwoch nach der Algo-Vorlesung zu machen

Gruss,
Swarsron


Mittwoch? Algo?

PANIK

hab ich was verpasst :anx:


versteh ich jetzt auch net… Algo-V is doch nur Mo und Di…
für Mi wär ich generell nicht so… der Tag is ziemlich voll mit Vorlesungen & Übungen… :-/


Dienstag

/me == Pfeife


Immer mit der Ruhe, Matthias :wink:


also dienstag zwischen algo und mathe…
mei, da is eh zu viel zeit → dafür-stimm


zustimm


jaja, macht nur…
nix dagegen…


hm ich hab au nix dagegen. aber ich glaube nicht das sich das forum für größere und wichtigere umfragen (eg. die ti umfrage) eignet… naja. is ja egal


Kennst du ne Alternative?


wäre auch dafür!


nein swarson, aber vvlt wäre eine durchsage am anfang einer vl etwas besser (weil das ganze dann auch irgendwie offizieller ist).


Ich sprech den Soyan naechste Woche mal an


ähm… dienstag? täusch ich mich oder wäre das heute gewesen? naja, ich lass mich mal überraschen, wann eine offizielle ankündigung kommt :slight_smile:


Wenn mich jemand erinnert haette waere es heute gewesen (; Wanja, mein externes Gedaechtnis, du hast versagt (;

Naechste Woche


und du machst die smilies immer verkehrt rum - ich muss mich da immer umstellen und den kopf auf die andere seite drehen g (soll ich das dem forum auch mal beibringen? dann sieht’s keiner mehr… :wink: )


Definitionssache (:

Ist mir eigentlich egal

Gruss
Swarsron


tja, muss wohl daran gelegen haben, dass ich weder in algo noch in mathe war und damit wohl auch kaum in der zwischenzeit - sorry :zzz:.