Kill Bill

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Kill Bill
äusserst brutaler … aber umso genialer film …
dialoge sind teilweise einwenig schwach, aber wen interessierts …
hammer inszinierungen, absolut abgedrehte charaktere und eine brilliante uma thurman vertrösten jedes noch so kleines manko…
ich hab seit heute ein lieblingsfilm mehr (ich muss aber gestehen das ich solche trashigen streifen liebe), der leider ein 2 teiler ist …
to be continued …

p.s. … allein die musik ist das kino ticket wert.


100% AGREE

“Willst du n Kaffee?”


Die Musik ist fein :slight_smile:

Vom Rest des Films war ich aber eher enttäuscht. :confused:
Zwar einige gute Szenen, aber der Großteil war dann doch eher net der Hit.


eindeutig bester film ever! juchuuu!


naja, spritzig war’s schon :smiley: