Klamroth antwortet nicht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klamroth antwortet nicht
Hi,

habe der Prof. Dr. Klamroth diesen Dienstag eine mail mit zwei Fragen geschickt. Leider antwortet sie nicht. Ich habe sie aber auf dem Uni-Gelände gesehen.
Hat da jemand Erfahrung mit? Braucht die immer so lange oder ist die à la Stoyan, dass sie nie antwortet? Es sind wichtige Fragen, die ich unbedingt beantwortet haben möchte.

@Yves: Der letzte Mathe-Thread wurde nach /dev/null verlegt, aber der Email-Link (bei neuen Posts) bringt mich immer noch in das Mathe-Forum. Vielleicht sollte man auch den Link mit dem Post verlegen?!?


Kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir einwandfrei, grad getestet.

PS: Du solltest mal weniger Off-Topic-P.S. verwenden, nur weil du grad irgendwo am Posten bist. Kannst mir auch direkt mailen. :wink:


Falls die Fragen keinerlei private Natur haben, kannst du auch nochmal -sofern noch nicht geschehen- versuchen, die Fragen dem Forum zu stellen.

Nach meiner Erfahrung antwortet Frau Prof. Klammroth schon auf EMails, sofern die Fragen nicht bereits z.B. auf der Vorlesungsseite oder im Script stehen beantwortet wurden.


Es SIND Private Fragen. Ich wollte das Orakel äh Forum fragen, welche Unterhosenfarbe die Klamroth bei der Prüfung bevorzugt!!! :gun:

Was soll an Mathe-Fragen privat sein? :wink:

Naja, ich warte noch ‚ne Woche, im Forum wird die Fragen sicherlich keiner beantworten, es sind nämlich Fragen im Etwa wie ‚wie komme ich von φ nach φ‘ in Übung 9, Aufgabe 70‘. Das wird hier erst recht niemand beantworten, wenn er nicht muss :frowning:

Aber wo wir schon dabei sind:

Welcher Schnittpunkt in der graphischen Lösung eines LP ist denn die Optimallösung? Irgendetwas muss ich verschieben, aber ich weiß nicht mehr, was :frowning:


warum gehst du nicht persönlich vorbei? :slight_smile:


Kann ich das so einfach machen? Klamroth arbeitet gerade an irgendwelchen Nobelpreisverdächtigen Optimierungen, da: BATSCH - Tür knallt auf, ich stürze herein, „Guten Tag Frau Klamroth, hier bin ich“ ?!?

Muss ich da nicht vorher einen Termin ausmachen? Vielleicht ist sie auch gar nicht da?


wenn du es nicht probierst, wirst es nie erfahren :wink: ich mach sowas jedenfalls immer lieber persönlich und schlimmeres als “ich hab keine zeit” kann dir denk ich nicht passieren.


Für ganz anspruchsvolle Fragen steht dir Prof. Klamroth ganz sicher persönlich zur Verfügung.