Klausur 2013

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur 2013
Hallo,

Habe Schwierigkeiten bei der Aufgabe 3 (Automaten&FF):

habe versucht die a)1. zu lösen, könntet ihr mal schaun, ob das so passt?

Attachment:
Photo 29.03.14 09 11 52.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_130206/Photo 29.03.14 09 11 52.jpg


ich würde dir empfehlen mal Klausur 2012 anzugucken. hier gibts ne lösung zu dem automaten dieser Klausur:

https://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~ej39evyx/GTI/SS12/uebung11/uebung11_loesung.pdf

damit konnte ich mir die Thematik ganz gut erarbeiten.


Vorsicht, bei Moore-Automaten müssen die Zustände nicht gleich der Ausgabe sein, das ist nur bei Medwedew-Automaten der Fall. Bei Moore-Automaten hängt die Ausgabe allein vom Zustand ab, aber gleich sein müssen sie nicht.

Die Lösung sieht imo. ganz gut aus.