Klausur - Braindump (Ba)


Same procedure as every year :wink:


Nur, wenn wir auch Bonuspunkte kriegen :-p


ähm nur so als Anmerkung
Braindump != Mimi-Heul-Thread

bitte splitten…
hier sollte eigentlich was produktives enstehen


na ja, angeblich soll ja die klausur on gestellt werden, ansonsten,
ich hab sie mitgeschrieben, wurde mir aber abgenommen, da ich
natürlich früher gegangen bin. wird aber anscheinend aufbewahrt,
mal sehen …


Also zu der Klausur fällt mir eigentlich nur eins ein: Weiß jemand wo’m Greiner sein Auto steht? :stuck_out_tongue:

Ein paar, darunter auch ich, mussten am Vortag noch BFS (THI1) geschreiben und daher habe ich mich zu 90% auf die Aussagen der Übungsleiter und die 2006er Klausur gestützt. Den roten Kopf den ich beim durchlesen der Klausur hatte, kann sich jeder denken…

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso in einem Fach, das mit so vielen Formeln und Algorithmen behaftet ist, keine Hilfsmittel erlaubt sind, wenigstens ein A4-Blatt als Gedanken-Stütze oder gar, wie in Mathe, so viel Zettelwirtschaft wie man will. Dann wäre diese Klausur für mich auch machbarer gewesen sein.
Wenn es keinen extrem großzügigen Punkteschritt gibt, selbst da wirds knapp, werd ich da wohl das erste Mal durchfallen.
Die MC waren auch der Witz meines Studenten-Lebens, man kann mehr Minus als Pluspunkte sammeln, ob das ganz konform is? :nuts:
Wieso wurden die ganzen angekündigten und ‘schönen’ Aufgaben nur in die 120min-Klausur gepackt. Ich hätte effektiv und relativ mehr Punkte gehabt, wenn ich die 120er in 90min geschrieben hätte.

Evaluationen vor den Klausuren sind eh ein Witz, das mach ich seit dem ersten Semester nicht mehr…

Gibt’s schon erste Schätzungen, wann man mit Ergebnissen rechnen kann?


naja wenn sie immernoch R03 nicht korrigiert haben, dann werden wir höchstwahrscheinlich auf unsere Noten auch so paar Monate warten…