Klausur-Flame-Thread


laut der aufsicht heute oder morgen.


Morgen?!

Und mir wird immer was erzählt von “Ihr kriegt die Aufgaben heute noch!” und “Es wird einen tollen livecast geben!”.
→ ich seh bisher nichts =.=


also bei uns hat die ausicht am ende gesagt. ja die korrekturen kriegt ihr heute noch… oder spätestens morgen.


Hatte auch Probleme mit Assertions (gar nicht gewusst, was eigentlich verlangt ist) und mit XPath. Beide waren in der Vorlesung nicht besonders ausführlich besprochen, weshalb die Aufgaben schon fies waren… Ansonsten lief’s ganz gut, von einigen mehr oder minder schweren Leichtsinnsfehlern mal abgesehen. :slight_smile:


Ach verdammt, wenn ich mir die Lösungen im Braindump angucke, dann merke ich, dass ich doch einige Leichtsinnsfehler drin habe. Mal gucken, zu wie vielen Punkten es reicht.


hmm ergebnisse gibts dann scheinbar wohl erst morgen. Schade. hätt doch gern gewusst was sache is bevor ich mir unnötig hoffnungen mache.


Wieso? Gibts eine Uhrzeit nach der sicher keine Erbenisse mehr kommen?


nee das nich (zumindest is mir keine bekannt) aber ich denk nicht, dass nach 7 uhr da noch jemand dran arbeitet.

EDIT: letztes jahr kamen die ergebnisse schon um 5 uhr rum…


Krass, die sind vllt drauf 8-(


ich hätt die ergebnisse auch gern heut, aber ich glaub nicht mehr dran. naja morgen (wenn ich ausgeschlafen )wenn ich online geh sind sie bestimmt schon da. Hab schlaf nachzuholen :smiley:


Vielleicht wart ihr so kacke, dass sie jetzt erstmal soviel Zeit verbraten müssen um krampfhaft nach Punkten zu suchen um doch noch ein paar zu retten. Ist wie bei der AuD-Korrektur :wink:


Wüäh, gleich ein Schreck am morgen :smiley:


also ich geh einfach von durchgefallen aus, dann kann mich nxi mehr erschrecken :smiley:

EDIT: fandet ihr auch den einen aufsichtstyp im K1 so seltsam. Der hat das alles so ernst gemacht. Voll die atmosphäre versaut :stuck_out_tongue:


[quote=Der Ich]
Vielleicht wart ihr so kacke, dass sie jetzt erstmal soviel Zeit verbraten müssen um krampfhaft nach Punkten zu suchen um doch noch ein paar zu retten. Ist wie bei der AuD-Korrektur :wink:
[/quote]Selber schuld. Sie haetten ja nicht so viel Vererbung (8a-d) und XPath drannehmen und dafuer Top N rausschmeissen muessen…


[quote=MalteM]

jo, ich hoff ja dass alle so scheiße warn wie ich und dann wie letztes semester man mit 50% besteht :smiley: das wäre schön. Noch dazu eine gnädige bewertung und dann yuhu :smiley:


Bei AuD wird um Punkte gesucht? Mit nichten…


Nach dem Desaster letztes Semester?

Unpossible!


oh man immer noch nix da… die foltern mich!


Ich würde mich nicht unbedingt einen Tag nach der Klausur beschweren dass noch keine Ergebnisse da sind…


is keine beschwerde ich wart auf ne klausur von der WISO jetz schon 6 wochen… und die is noch einfacher zu korrigieren.
An der WISO bin ichs gewohnt solang zu warten.

Aber ich mag end den ganzen Tag auf aktualisieren klicken und wenn man zu mir sagt es gibt spätestens morgen früh noten dann glaub ich das und bin verwundert wenns mittags immer noch keine gibt.