klausur "formale grundlagen der wirtschaftsinformatik"

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

klausur “formale grundlagen der wirtschaftsinformatik”
servus

hat jemand von euch die klausur vom letzten oder aus den letzten jahren zu “formale grundlagen der wirtschaftsinformatik” bei roman könig?

vielen dank


Ich würde mal sagen, dass Du im falschen Forum für diese Frage bist :finger:
Nur die Wirtschaftsinformatiker haben die Ehre, Formale Grundlagen der Wirtschaftsinformatik bei Dr. König zu schreiben :wink:

Leider gibt es nach meiner Erfahrung keine Chance, an die alten Klausuren ranzukommen. Haben schon viele Jahrgänge versucht :rolleyes:.
Man muss die Angabe wieder mit abgeben und sieht sie danach nie wieder. Auch sonst gibt es keine Chance, an die Klausur zu kommen.

Der Grund ist relativ einfach: Dr. König lässt immer (nahezu) die gleiche Klausur schreiben. (War zumindest zu meiner Zeit so). Und die sollte dann natürlich nicht an die Öffentlichkeit geraten. Diesbezüglich war Herr Dr. König schon immer sehr erfolgreich :-/