Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.
Bin ich hier richtig zur Klausur zur Indogermanistik und Indoiranistik?
Ist das hier der Raum fürs GTI-Praktikum? Oh…
Wenn man mich besuchen möchte, bin in einem halben Jahr genau nochmal hier!
Huffman-Baum? Keine Kirschen oder Äpfel?! Die sind doch in Session.
Wie soll ich Multiplizieren ohne Schieberegister? LOLWAT!
Mein bunter Spicker hat wenig Anwendung gefunden, musste nichtmal einen kritischen Pfad einzeichnen!
Flipflops trag ich nur im Sommer, dafür klappt es da dann auch! (2. oder 3. Versuch, war o.k.)
Ich bin - inzwischen - der Meister der 0en und 1en! (2. oder 3. Versuch, gut gelaufen)
Ich bin der Meister der 0en und 1en! (1. Versuch, gut gelaufen)
Fand die Aufgabe schon teilweise “komisch”, besonders die Wissensfragen sind teilweise echt reinste Raterei ob man zufällig genau das auswendig weiß. Beispielsweise VHDL Frage mit Unterschied zwischen internial und transport Verzögerung.
Die Zeit war für mich persönlich auch etwas knapp, aber könnte auch an mir gelegen haben.
Ansonsten war sie doch relativ Standard und echt bestehbar. Es gab zwar wie immer 1,0 Bremsen, aber das ist ok, dafür gabs auch in meinen Augen 4,0 “Push Ups”.
Alles in allem eine faire Klausur mit vereinzelt komischen Aufgabe/Einstreuungen (Huffman Dekodierung wollte nicht obwohl ich den ganzen Baum extra 3x aufgestellt hatte, gings nur mir so? Mir blieb immer eine 1 übrig) und teilweise “Glücks”-Wissensfragen.
Alles in allem sollte aber jemand, der seinen Zettel mitgenommen hatte und alle Themen verstanden hat mit 2,0 bis 3,0 locker wegkommen.