Klausur-Heulthread WS15/16

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Wie multipliziert man nochmal aus?
  • Newton-Interpolation sagt 0 Punkte
  • 2ReImWAS?
  • Klausur hat keine Lösung
  • Für alpha = me Punktzahl nicht surjektiv
  • Und ich hab Folgen und Reihen gelernt!
  • Wie??? Kein Lagrange? Blöder Newton

0 voters

Klausur-Heulthread WS15/16
Das war sehr… Variabel. Hätte besser laufen können, bei euch?

Antworten mit ein bisschen IRC-Hilfe, aber immer noch zu unkreativ. Wir brauchen mehr Mitwirkung!


[quote=yawkat]Antworten mit ein bisschen IRC-Hilfe, aber immer noch zu unkreativ. Wir brauchen mehr Mitwirkung!
[/quote]
Kann ich nur bestätigen! Teilnahme an Heulthreadantworten vom 2015er Jahrgang wird immer bescheidener :confused:


Schade, dass viele Umfragen in letzter Zeit nach dem Motto laufen: “Wie sch…limm war die Klausur?”

Ich finde zu einer guten Umfrage gehört, dass man ein Spektrum von Supergut bis furchtbar-grausam abbildet.

6 „Gefällt mir“